BAYERNregional
Bad Wiessee

Fahrraddiebstahl

In der vergangenen Nacht von 23.05. auf 24.05.2012 wurde in Bad Wiessee aus einem blauen Pkw ein Fahrrad entwendet.
Die Besitzerin des Rades hatte es auf Grund des Unwetters am Abend in ihrem, teilweise unversperrten Fahrzeug, belassen. Heute Morgen musste sie feststellen, dass es durch einen unbekannten Täter entwendet worden war.
Der Pkw war vor der Wohnanschrift der Dame in der Münchner Straße in Bad Wiessee abgestellt.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein hochwertiges Rennrad der Marke Rowona (Neupreis 2006, 3500 Euro), in den Farben Blau und Silber mit der Aufschrift „Rolf Wolfshol.

Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Rades oder dem Tathergang machen können, werden gebeten sich unter 08022/9878-0 bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen