BAYERNregional
Bad Wiessee

Sachbeschädigung in Bad Wiessee

In der Nacht von 30.06.2012 auf 01.07.2012 wurden durch unbekannte Täter in Bad Wiessee, Prinzenruhweg, von einem Gasthaus Pflanzschalen in den angrenzenden Zeiselbach geworfen. Eine der Schalen ging dabei zu Bruch. Eine Schale konnte samt Bepflanzung, kleines Bäumchen, im Bach vom Eigentümer aufgefunden werden. Dabei entdeckte er auch eine Parkbank der Gemeinde Bad Wiessee im Wasser liegend. Von einer weiteren Schale fehlt ein Bäumchen.

Der Schaden an den Schalen beläuft sich auf ca. 85,00 (geschätzt).
Ob ein Schaden an der Bank verursacht wurde kann erst nach der Bergung durch den Bauhof Bad Wiessee festgestellt werden.

Da die Bank auf Grund ihres Gewichtes von einer einzelnen Person nicht in den Bach geworfen werden kann, wird von mind. zwei Tätern ausgegangen.

Wer Angaben zu den Tätern machen kann wird gebeten sich unter 08022/9878-0 bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen