BAYERNregional
Bad Wiessee

Einbruch in die Touristinformation Bad Wiessee

Am 11.07.2012 gegen 01:00 Uhr wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter in die Touristinformation Bad Wiessee in der Adrian-Stoop-Straße 20 eingebrochen.

Ohne viel Zeit zu verlieren entwendeten die oder der Täter einen 65cm hohen grauen Standtresor samt Inhalt.
Die Täter werden sich nach dem Öffnen des Tresors gewaltig geärgert haben, da in dem Tresor lediglich die Trinkgeldkasse mit ca. 20,00 Euro und einige Schrankschlüssel verwahrt wurden.
Trotzdem sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, die zur Aufklärung der Tat führen.

Wer hat um diese Zeit Personen und Fahrzeuge im Bereich der Touristinformation gesehen. Der Abtransport des Tresors muss um diese Zeit aufgefallen sein, da zum Abtransport mindestens zwei Personen benötigt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Wiessee Tel. 08022-9878-0.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen