BAYERNregional
Bad Wiessee

Körperverletzung beim Bayern3 Dorffest

Am 08.09.2012 gegen 23:30 Uhr wurde eine junge Dame vor dem Haus des Gastes in Bad Wiessee beim Verlassen des Bayern3 Dorffestes von einem bis dato unbekannten jungen Mann mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen.
Trotz der sofortigen Verfolgung des Übeltäters durch ihre männliche Begleitung und der Fußstreife der Bad Wiesseer Polizei konnte der Täter entkommen.
Es bestand eine vage Personenbeschreibung, welche auf einen Mann schließen ließ, welcher, der zuvor oben genannten Streife, bekannt war, da dieser einen Platzverweis für den Bereich bekommen hatte.
Da aber zu dem Zeitpunkt der Täter unbekannt war, wollte die junge Frau, welche zusätzlich in Begleitung einer Freundin war, auf eine Anzeige wegen Körperverletzung verzichten.

Im Laufe der Streifenfahrt im Nachgang des Festes, konnte der Mann allerdings von der Streife festgestellt und kontrolliert werden. Die Personalien sind somit bekannt.

Nun wird gebeten, dass sich die junge Frau bei der nächsten Polizeidienststelle, oder der Polizeiinspektion Bad Wiessee ( Tel 08022/9878-0), meldet. Zur Erinnerung, die Dame, so wie ihre Freundin trugen beide Dirndl und die Begleiter waren beide in Lederhosen gekleidet.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen