BAYERNregional
Bad Wiessee

Missglückte Anreise zum Bewerbungsgespräch

Ein 64jähriger Bad Tölzer wollte heute Nachmittag mit seinen Pkw, Seat, auf eine Wiesseer Berggaststätte zu einem Bewerbungsgespräch. Nicht ortskundig nahm er die Forststraße vom Sonnenbichlparkplatz entlang des Zeiselbaches flussaufwärts. Die Forststraße mündet in einem steilen Wanderweg, welcher dann die Grenzen des nichtgeländegängigen Fahrzeugs aufzeigte. 500m bevor der Tölzer die nächste Forststraße erreicht gehabt hätte, rutsche er nach links in den Graben zum Bach. Schlimmeres verhinderten Bäume, welche ein tieferes Abrutschen stoppten. Es bedurfte zweier Traktoren und dauerte 2Stunden um den Pkw aus der misslichen Lage zu befreien.

Verletzt wurde der Pkw-Führer beim seinem Bergausflug nicht.

Die Streife der PI Bad Wiessee überwachte die Bergung des Pkw, so dass mögliche Gefahren für die Umwelt sofort hätten unterbunden werden können.

Außer den Bergekosten kommt noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige auf den Pkw-Führer zu. Der Pkw blieb bis auf ein paar Kratzer unbeschädigt.

Ob das Bewerbungsgespräch noch stattgefunden hat, ist hier nicht bekannt.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen