BAYERNregional
Bad Wiessee

Einbruch in Einfamilienhaus in Bad Wiessee

Bisher unbekannte Täter haben es am Freitag, 15.12.2012 in der Zeit zwischen 19.00 und 22.00 Uhr auf ein Einfamilienhaus im Radlmaierweg, Bad Wiessee, in der Nähe des Friedhofs der kath. Kirche abgesehen.
Während die im Haus wohnende Familie in dem o.g. Zeitraum nicht zu Hause war, verschafften sich der oder die Täter Zutritt in das Haus, indem sie die Terrassentüre aufhebelten. Im Haus wurden Schränke, Schubladen und Behältnisse durchsucht. Letztendlich wurde Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von 2000 Euro entwendet. An der Terrassentüre entstand irreparabler Sachschaden in geschätzter Höhe von 1500 - 2000 Euro.

Unter Umständen könnte mit dem Einbruch ein dunkler/schwarzer Pkw, Geländewagen, Marke, Typ, Kennzeichen und nähere Beschreibung nicht bekannt, in Zusammenhang stehen, der in dem Zeitraum in der Nähe des Anwesens beobachtet worden war. Wer dazu ebenfalls Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter 08022/9878-0 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen