BAYERNregional
Bad Wiessee

Zechbetrüger gefasst

Am 16.12.2012 abends verspeiste ein 26-jähriger Rottacher in einem Lokal in Kreuth
einen Schweinsbraten mit extra Knödel und einem Spezi. Kurz darauf verließ er das Lokal, ohne seine Zeche in Höhe von 14,70 Euro zu bezahlen. Die Geschädigten verständigten daraufhin sofort die Polizei.
Nach einer sofort nach dem Täter eingeleitete Fahndung konnte dieser in einem anderen Lokal in Kreuth Weissach angetroffen und seine Personalien festgestellt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Zechbetrug.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen