BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrunfall mit zwei Verletzten an der Kreuzstraße

Heute gegen 06:35 Uhr kam es an der Kreuzstraße in Gmund am Tegernsee zwischen einem 37jährigen Tölzer und einer 40jährigen Frau aus dem Kreis Trauenstein zu einem Zusammenstoß. Der Tölzer wollte, von Waakirchen aus kommend, mit seinem Mercedes Sprinter an der Kreuzstraße in Richtung Holzkirchen abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Audi der Frau. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Beide Beteiligten erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurden ins KKH Agatharied verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.
Durch die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle kam es für ca. eine Stunde zu Behinderung für den nachfolgenden Verkehr.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen