BAYERNregional
Bad Wiessee

Drei Wohnungseinbrüche in Bad Wiessee

Im Zeitraum 09.03.2013 zwischen 18.00 und 21.30 Uhr hatten es bisher unbekannte Täter auf drei Erdgeschosswohnungen im Bereich Hirschbergstraße, Zilcherstraße und Anton-von Rieppel-Straße abgesehen.
In allen drei Fällen wurden die Terrassentüren auf der Südseite der Gebäude angegangen. In der Hirschbergstraße und in der Anton-von Rieppel-Straße blieb es beim Einbruchsversuch. In der Zilcherstraße gelangten der oder die Täter in das Haus und entwendeten Schmuck im Wert von ca. 7000 Euro.

Durch die Einbrüche entstand an den Terrassentüren erheblicher Sachschaden von je 1500 - 2000 Euro.
Bisher liegen keine Erkenntnisse zu den Tätern vor.

Es wird gebeten verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang speziell in dem genannten Bereich der Polizei Bad Wiessee unter Tel. 08022/9878-0 mitzuteilen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen