BAYERNregional
Bad Wiessee

Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt

Gegen 01.30 Uhr des 15.06.2013 fiel einer Streife der Polizeiinspektion Bad Wiessee ein Fahrradfahrer auf, der trotz fehlender Beleuchtungseinrichtung des Rades auf der unbeleuchteten Bundesstraße von Kreuth in Richtung Rottach - Egern fuhr.
Als der 18 jährige Haushamer im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf die fehlenden Beleuchtungseinrichtung angesprochen wurde, gab er an, daran keine Schuld zu tragen, denn er habe das Rad gerade an der Riedler Brücke in Kreuth „gefunden“ und wollte nun damit nach Hause fahren. Auf nochmalige Nachfrage räumte der junge Mann den Diebstahl des Rades ein.
Bei dem Rad handelt es sich um ein lila / pinkfarbenes Damenrad. Das Rad wurde sichergestellt und befindet sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee. Der Eigentümer des Rades wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter folgender Telefonnummer zu melden: 08022 / 98 78 - 0.
Den jungen Haushamer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrraddiebstahl.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen