BAYERNregional
Bad Wiessee

Schwarzer VW Polo flüchtete nach Unfall

Gegen 17:45 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mechaniker aus Gaimersheim mit seinem Mountainbike, Marke Haibike, von der Schwaigeralm kommend den Raineralmweg in Richtung Kreuth.

Kurz nach dem Abzweig Wildbad Kreuth kam dem Mechaniker aus Richtung Kreuth ein schwarzer VW Polo mit Miesbacher Kennzeichen entgegen. Der Polo kam in einer leichten Kurve auf die Fahrseite des Bikers. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern musste der 45-jährige so stark bremsen, dass er über seinen Lenker zu Boden stürzte und sich dabei mehrere Prellungen zuzog. Das Mountainbike wurde dabei ebenfalls beschädigt.

Der Polo hielt kurz nach dem Unfall an, fuhr dann aber ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern einfach weiter.

Zu dem Polo ist lediglich bekannt, dass dieser auf der Heckscheibe eine unbekannte, zweizeilige Aufschrift hat.

Zeugen, welche Angaben zu dem Unfall bzw. dem flüchtigen VW Polo machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Wiessee in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen