BAYERNregional
Bad Wiessee

Diebstahl eines Autoschlüssels aus Hallenbad und Folgediebstahl aus PKW

Eine 63-jährige Rentnerin aus Habach besuchte am 27.06.13 zwischen 11.30 Uhr und 15.30 Uhr den Badepark in Bad Wiessee.
Als sie nach dem Besuch des Bades wieder zu ihrem auf dem Parkplatz vor dem Bad geparktem Pkw Ford Focus zurückkam und diesen öffnen wollte, bemerkte sie das Fehlen des Fahrzeugschlüssels. Eine herbeigerufene Firma öffnete den Pkw. Anschließend stellte die Rentnerin fest, dass ihr im Handschuhfach hinterlegt gewesener Geldbeutel mit Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis, diversen Karten und 50,- EUR Bargeld fehlten.

Die Geschädigte hatte während des Badeaufenthaltes ihren Schlüsselbund in ihrer Badetasche, diese wiederum in einem offen zugänglichen Ablagefach unbeaufsichtigt deponiert. Während der Badezeit muss ein bislang noch unbekannter Täter den Fahrzeugschlüssel vom Schlüsselbund entnommen und anschließend die Geldbörse aus dem Pkw der Geschädigten entwendet haben.

Wem ist im fraglichen Zeitraum eine Person aufgefallen, die sich an den Badetaschen im Hallenbad zu schaffen machte bzw. die sich im Bereich des Hallenbadparkplatzes verdächtig verhielt und sich an einem silbernen Ford-Focus mit WM-Kennzeichen zu schaffen machte?
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter 08022/98780

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen