BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall in Bad Wiessee mit einer leichtverletzten Person

Am 18.07.2013 gegen 12:30 Uhr ereignete sich in Bad Wiessee in der Sanktjohanserstr. auf Höhe der Volksschule ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Aus noch ungeklärten Gründen kam ein 78-jähriger Bad Wiesseer, der Richtung Rottach-Egern unterwegs war, dort mit seinem Mazda auf die linke Fahrbahnseite und stieß dabei frontal mit dem Audi einer entgegenkommenden 35-jährigen Bad Wiesseerin zusammen.
Der Audi wurde durch den Anprall auf den linken Gehweg zurückgeschleudert und blieb dort liegen. Der Unfallverursacher blieb bei dem Unfall unverletzt, seine Unfallgegnerin erlitt jedoch einen leichten Schock und Schürfwunden am linken Unterarm. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 30.000 Euro.

Da keines der beiden Fahrzeuge anschließend noch fahrbereit war, musste die B318 bis zur Bergung der Fahrzeuge jeweils im Wechsel einspurig gesperrt werden.

Trotzdem entstand während der ca. 1 stündigen Sperrung ein starker Rückstau.

In den Einsatz waren ein Rettungswagen, zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Bad Wiessee sowie zwei Streifenwägen der Bereitschaftspolizei München eingebunden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen