BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall mit verletzten Damen

Am 06.08.13 gegen 13.50 musste ein Linienbus in Bad Wiessee in der Münchner Straße auf Höhe Hausnummer 35 abrupt abbremsen, da dem Busfahrer von einem einbiegenden silbernen Klein-Pkw, welcher von einer Frau gesteuert wurde, die Vorfahrt genommen. Die Frau fuhr aus der Wallbergstraße in die Bundesstraße ein. Offensichtlich hat diese gar nicht bemerkt, dass sie dem Bus die Vorfahrt genommen hat, da sie einfach weiterfuhr.

Durch die Notbremsung kamen im Bus zwei Frauen zu Sturz und verletzen sich mit Prellungen. Es war gerade ein Pärchen aufgestanden, um einen älteren Paar Platz zu bieten.

Zeugenhinweise zu dem grauen/silbernen Kleinwagen, von einer Frau gesteuert, bitte an die PI Bad Wiessee, 08022 98780.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen