BAYERNregional
Bad Wiessee

Pkw in der Nacht vom 18. auf 19.08. vor Hotel beschädigt.

In der Nacht vom 18.08., auf den 19.08.2013, wurde auf dem Parkplatz des Hotel „Concordia“ in Bad Wiessee, der Ford Focus, einer 43 jährigen aus Nordrhein Westfalen, beschädigt.
Der Pkw stand vorwärts eingeparkt in einer Parktasche und wurde, vermutlich durch einen anderen Pkw, beim Ausparken angefahren. Der Zusammenstoß muss mit großer Kraft stattgefunden haben, da der Ford Focus anschließend schräg in seiner Parklücke stand.
Das linke Fahrzeugheck, wurde durch den Aufprall eingedrückt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Die Polizei Bad Wiessee sucht Unfallzeugen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen