BAYERNregional
Bad Wiessee

Sperrung B472 wg. Verkehrsunfall

Am 06.11.2013 in der Zeit von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr wurde die B 472 wegen einem Verkehrsunfall mehrfach vorübergehend gesperrt.

Eine 53 jährige Schalkhamerin überholte mit ihrem Pkw ein durch die Feuerwehr abgesicherten Zug, bestehend aus 4 Pferdekutschen für die Leonhardifahrt in Bad Tölz. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 49 jährigen Wackersbergerin aus dem Gegenverkehr.

Die Wackersbergerin musste leicht verletzt in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht werden.

Durch den Unfall lief Öl aus dem Motorraum von einem der beteiligten Fahrzeuge. Die Feuerwehr Waakirchen, das Straßenbauamt und das Wasserwirtschaftsamt Rosenheim kümmerten sich um die Beseitigung der Unfallspuren.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen