BAYERNregional
Bad Wiessee

Frau verursacht Brand in Tegernsee

Am 28.11.2013, gegen 02.15 Uhr ging bei der integrierten Leitstelle ein Notruf einer 50jährigen Frau aus Tegernsee ein, dass es bei ihr brennen würde. Bei der Überprüfung der Wohnung der Dame wurde festgestellt, dass der Holzboden vor dem Kamin angebrannt war und weiterhin glühte. Zudem war die Wohnung stark verraucht. Die Feuerwehr Tegernsee rückte mit ca. 20 Mann an und löschte die Glut und untersuchte den Holzboden auf evtl. weitere Glutnester. Der Brand entstand, da die Dame in dem offenen Kamin eine sehr große Menge Papier und andere Materialien verbrannt hatte und einiges von dem brennenden Papier auf den Holzboden gefallen war. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf ca. 3000 Euro.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen