BAYERNregional
Bad Wiessee

Baumaschinen aus Tiefgarage in Bad Wiessee entwendet

Bisher unbekannte Täter haben es auf einen Baulaser und einen Motortrennschleifer abgesehen, die in einer versperrten Holzkiste in einer unversperrten Tiefgarage gelagert waren.
Am 30.11.2013 bis gegen 17.00 Uhr hat eine Gartenbaufirma aus Bad Wiessee auf dem Gelände eines Neubaus im Eichendorffweg in Bad Wiessee gearbeitet. Nach Beendigung der Arbeiten wurden die benutzten Werkzeuge in die versperrbare Holzkiste gegeben.
Am 10.12.2013 bei Arbeitsbeginn stellte sich heraus, dass die Holzkiste aufgebrochen war und die o.a. Gegenstände entwendet wurden.

Bisher ergaben sich keine Täterhinweise. Wer Beobachtungen im betreffenden Zeitraum, im Bereich Eichendorffweg gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter Tel. 08022/98780 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen