BAYERNregional
Bad Wiessee

Schlachtabfälle am Straßenrand abgelegt

Am Vormittag des 18.01.2014 wurde durch einen Passanten mitgeteilt, dass am Max-Obermayer-Weg in Holz ein Tierkadaver liegen soll.
Durch die eintreffende Streife konnten vor Ort mehrere schwarz-weiß gefleckte Hasenfelle und diverse Innereien festgestellt werden. Dabei dürfte es sich um Schlachtabfälle handeln, die unmittelbar am Fahrbahnrand entsorgt wurden. Der örtlich zuständige Jäger kümmerte sich um die Entsorgung. Seitens der Polizei wird wegen eines Verstoßes gegen das Beseitigungsgesetz für tierische Nebenprodukte ermittelt. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee (08022/ 9878-0) zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen