BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall am 25.01.2014

Am Samstag, den 25.01.2014 kam ein, bis zu diesem Zeitpunkt unbekannter Fahrer, in der Nähe des Kreisverkehrs, an der MB 6 von der Fahrbahn ab und fuhr mit einem Audi A4 gegen einen Baum.
Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fahrer um einen 27-jährigen Waakirchner handelte.
Der Fahrer wurde an seinem Wohnort angetroffen und dort einem Atemalkoholtest unterzogen. Der Test ergab einen Wert von 0,26 mg/l. Der Waakirchner wurde daraufhin, zur Blutentnahme und zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Agatharied gebracht.
Das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst, von der Unfallstelle entfernt.

Der Unfallschaden am Fahrzeug beläuft sich vermutlich zwischen 20.000 - 30.000 Euro.
Die Höhe des Flurschadens wird noch ermittelt.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen