BAYERNregional
Bad Wiessee

Merkur 02.05.2014 -"Die nächsten Ziele klar vor Augen"

Wie dem Bericht zu entnehmen, geht es unmittelbar los. Alle Baugenehmigungen sind mittlerweile eingegangen. Der Bau des Zielgebäudes beginnt.
Nur Dank Eurer/Ihrer Beteiligung/Engagement/Spenden/Sponsoring ist es uns möglich die Bauprojekte in Angriff zu nehmen. Egal ob aktive Mitarbeit oder auf passiver Art und Weise mit einer Spende für einen oder mehrere Bausteine unterstützt(en) Ihr/Sie die Zukunft des Skisports zum einen im Tegernseer Tal und auch darüber hinaus.
Ich behaupte, dass gerade im vergangenen Winter in den Skiregionen Oberland und v.a. München ohne unseren Sonnenbichl mit seinen beschneiten Pisten, Skirennsport nahezu nicht möglich gewesen wäre.
Unser Sonnenbichl soll attraktiver, funktioneller und somit schöner werden.
Bitte bleibt uns treu, unterstützt uns nach wie vor, erzählt Geschäftspartnern, Freunden, Verwandten und Bekannten von unserer Sache und werdet Teil einer über Gemeinde- und Regionsgrenzen hinweg gehenden Solidaritätsaktion für Kinder und Jugendliche im Schneesport.


Audi Skizentrum Sonnenbichl | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen