BAYERNregional
Bad Wiessee

Radler verletzt Fußgänger

Am 31.07.2014, gegen 08:50 Uhr lief ein 18jähriger Bad Wiesseer den Fußweg an der Breitenbachtalstraße, auf Höhe der Carl-Stieler-Straße in Richtung See.
Auf Höhe der Wertstoffcontainer wurde der junge Mann von einem Radfahrer überholt. Der Radler blieb mit dem Lenker an der Jacke des jungen Mannes hängen.
Dadurch kam dieser zu Fall und verletzte sein linkes Knie an der dort stehenden Holzbank.
Der junge Mann rief dem Radfahrer noch hinterher, er möge stehen bleiben und ihm helfen. Doch dieser fuhr einfach weiter. Er rief dem Gestürzten noch zu, dass er Armin Siegritz heißen würde und er zurückkehren würde. Doch dies tat er nicht.

Der Geschädigte kann den Radfahrer wie folgt beschreiben:

Männlich, ca. 40 J., ca. 185 cm, normale Statur, dunkelbraune kurze Haare, Dreitagebart, helle Jeans, schwarze Regenjacke mit Kapuze.
Beim dem Rad handelt sich um ein älteres Model mit einem silbernen Rahmen, einem Gepäckträger und einem Körbchen. Der Lenker hatte beige Griffe.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Bad Wiessee entgegen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen