BAYERNregional
Bad Wiessee

Fahrradunfall auf dem Forstweg von der Aueralm in Richtung Sonnenbichl

Am 12.10.2014 ereignete sich in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr ein Fahrradunfall auf dem Forstweg von der Aueralm, am Zeiselbach entlang zum Sonnenbichl in Bad Wiessee.

Bei dem Unfall wollte ein unbekannter ca. 30 - 40 jähriger Mann mit seinem Mountainbike an der 19 jährigen Frau aus Bad Wiessee vorbeifahren. Er fuhr ihr jedoch in den Rücken, wodurch Beide stürzten und sich leichte Verletzungen zuzogen. Der unbekannte Mann wollte noch seine Personalien zur Schadensregulierung an die Geschädigte übergeben, jedoch wurde es zunächst als unnötig erachtet.

Da die Bad Wiesseerin nun die den Unfall anzeigte, wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Fahrradfahrer eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise in Bezug auf den Fahrradfahrer unter der Tel. Nr.: 08022/9878-0.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen