BAYERNregional
Bad Wiessee

Verlorenen Gelbeutel geplündert

Am 01.05.2015 gegen 14:30 Uhr verlor ein 60jähriger Wiesseer, vermutlich beim Aussteigen aus seinem Pkw, in der Birkenstraße 26 in Bad Wiessee seinen Geldbeutel.
Nach etwa eineinhalb Stunden meldete sich telefonisch ein bisher unbekannter Mann bei dem Wiesseer. Er hatte den Geldbeutel und den verstreuten Inhalt, wie Krankenkarte, EC-Karte usw. auf Höhe der Wiesseer Straße 24 in der Wiese gefunden, die Sachen aufgelesen und sie dem Geschädigten übergeben.
Aus dem Geldbeutel fehlte jedoch das gesamte Bargeld, dabei handelte es sich um einen hohen dreistelligen Betrag.
Die Polizei Bad Wiessee bittet nun darum, dass sich Zeugen, die in der Zeit von ca. 14:30 bis ca. 16:00 Uhr in der Birkenstraße in Bad Wiessee etwas beobachtet haben, sowie den Finder des Geldbeutels, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter Tel. 08022/98780 zu melden.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen