BAYERNregional
Bad Wiessee

Küchenherd verursacht Brand

Am 18.05.2015 gegen 18.45 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Dachgeschoss eines zweistöckigen Wohnhauses in der Ostiner Neureuthstraße gemeldet. Dort wohnhafte Personen konnten sich bereits in Sicherheit bringen. Als Brandursache stellten sich Gegenstände neben einer vergessenen Herdplatte heraus. In der Folge geriet die komplette Küchenzeile in Brand. Dem 46jährigen Wohnungsnutzer - zugleich Brand-Mitteiler - entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 20.000,-- Euro; Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren Gmund, Dürnbach und Tegernsee waren mit 81 Mann zur Brandbekämpfung angerückt.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen