BAYERNregional
Bad Wiessee

Auf „Ampel-Party“ zu tief ins Glas geschaut: ging schief

Nach einem Besuch der Party machte sich ein 19jähriger Dietramszeller gegen 01.30 Uhr mit seinem VW Lupo auf den nach Hause weg. Auf Höhe der Kiesgrube Harrer auf der MB 7, welche nach Schaftlach führt, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde verletzt und nach der Erstversorgung von BRK und Notarzt ins KH Agatharied zur weiteren Behandlung gebracht. Da der Fahrer nach Alkohol roch wurde ein Blutentnahme bei ihm durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Der Pkw erlitt Totalschaden ca. 4000.-€

Im Pkw befanden sich auf der Beifahrerseite ein 17jähriger Gaißacher und im Fond ein 18jähriger Lenggrieser. Beide wurden leichtverletzt und nach Erstbehandlung zur weiteren Untersuchung ins KH Bad Tölz verbracht.

Die FFWren Schaftlach und Waakirchen waren mit 44 Mann an der Unfallstelle und unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen