BAYERNregional
Bad Wiessee

Wiesseer Schüler von fremden Mann in die Nase gebissen

Am Montag den 13.10.2015 kurz vor 13:00 Uhr wurde ein 9jähriger Wiesseer Schüler von einem ihm unbekannten Mann in die Nase gebissen.

Der 9jährige Schüler befand sich zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrrad auf dem Weg zum Mittagessen, von der Schule kommend, zu seiner Oma und wurde in der Münchner Straße, vom Lindenplatz kommend kurz vor der ARAL-Tankstelle, von einem ihm unbekannten Mann angehalten.

Der Mann bot dem Jungen 5 Euro an, was der Junge ablehnte.
Daraufhin biss der Mann dem Jungen in die Nase.

Die Gründe für diese Beißattake sind dem Schüler und der Polizei völlig unklar.

Der Schüler war über diese Aktion so erstaunt, dass er zur Person des Täters nur sagen kann, dass er ca. 50 Jahre alt war.
Der Mann schien zuvor vom Gelände der ARAL-Tankstelle gekommen zu sein.

Die Polizei ermittelt nun zumindest wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Körperverletzung und bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben, sich bei der Polizei Bad Wiessee Tel. 08022-9878-0 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen