BAYERNregional
Bad Wiessee

Pkw angefahren

Am heutigen 22.12.2015, zwischen 17.40 Uhr und 18.30 parkte eine 59jährige Gmunderin ihren Pkw, Opel am Kundenparkplatz des Tengelmanns in Dürnbach. Als sie nach dem Einkauf zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen erheblichen Schaden im Bereich des vorderen rechten Kotflügels und der Stoßstange fest. Der Unfallverursacher hatte keinerlei Hinweiszettel am Fahrzeug hinterlassen und auch nicht die Polizei verständigt. Der Schaden dürfte sich auf mindestens 4000 Euro belaufen. Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 08022/ 98 78 0 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen