BAYERNregional
Bayrischzell

Skiunfall

Am Samstag gegen 12 Uhr ereignete sich am Sudelfeld ein schwerer Pistenunfall. Ein
Snowboardfahrer und ein Skifahrer stießen im Bereich des Steilhanges der Herrenabfahrt zusammen.
Der Skifahrer, ein 64-Jähriger aus Wolfratshausen, wurde dabei so schwer verletzt, dass er von der Bergwacht Hausham versorgt, abtransportiert und mit Sanka und Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Snowboarder, ein 37-Jähriger aus Sauerlach blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen einer möglichen Straftat. Wie bei Verkehrsunfällen, muss auch der
Verursacher eines Skiunfalls mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen. Zur genauen Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei Miesbach, dass sich Zeugen des Unfalls unter der Tel. Nr. 08025-2990 melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2018


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen