BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall auf der B307

Eine knappe Stunde später (24.02. / ca. 18:10 Uhr) ereignete sich auf der B307 im Gemeindebereich Bayrischzell ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Mann aus Freising in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit winterlichen Straßenverhältnissen mit seinem Pkw, Daimler 240 D, auf die Gegenfahrbahn kam. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw, 5er-BMW eines 46-jährigen Münchners zusammen.
Die Fahrer beider Fahrzeuge blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 EUR geschätzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2019


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen