BAYERNregional
Bayrischzell

Schneller als die Polizei erlaubt

Am Sonntagmorgen, dem 02.06.2019, führte die PI Miesbach eine kombinierte Geschwindigkeits- und technische Motorradkontrolle am Sudelfeld in Bayrischzell durch.
Neben mehreren technischen Verstößen, waren mehrere Pkw und Motorräder mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Trauriger Spitzenreiter war dabei ein 33-jähriger Münchner, der mit seinem Motorrad, einer Honda Fireblade, innerorts mit satten 105 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen und einer Kontrolle unterzogen wurde!
Den Münchner Motorradfahrer erwarten nun ein 2 monatiges Fahrverbot, sowie ein hohes Bußgeld.

Miesbach PI | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2019


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen