BAYERNregional
Bayrischzell

Bayrischzeller fährt durch Vorgärten

Am 12.06.2019 gegen 22:50 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Skoda die Schlierseer Straße in nordwestlicher Richtung.
In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Vorgarten. Der Pkw durchbrach zwei weitere Hecken und kam in einem weiteren Vorgarten zu stehen.
Im Anschluss fuhr er weiter nach Hause von wo aus durch eine Zeugin der Rettungsdienst und die Polizei verständigt wurde.
Die Beamten stellten eine erhebliche Alkoholisierung von ca. 3 Promille beim Fahrer fest.
Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden in den Vorgärten beläuft sich auf ca. 10.000,- EUR. Am Pkw entstand Totalschaden.
Den 35-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2019


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen