BAYERNregional
Bayrischzell

Wanderer schießt mit Schreckschusswaffe auf Bayrischzeller

Am 23.10.19 um 19:35 Uhr konnte ein 46jähriger Bayrischzeller beobachten, wie ein ihm unbekannter Wanderer seine Notdurft an einem Baum auf seinem Grundstück im Bereich Hochkreuth verrichtete. Als der Grundstückseigentümer den Mann ansprach, ging dieser in Richtung Osterhofen davon. Als er ihm folgte und seinen Namen wissen wollte, drehte sich der Unbekannte plötzlich um und schoss mit einer Schreckschusswaffe auf den Bayrischzeller. Der Bayrischzeller wurde dadurch glücklicherweise nicht verletzt und verständigte sofort die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bislang leider ergebnislos. Es handelt sich um einen ca. 1,90 Meter großen, ca. 40 Jahre alten, schlanken Mann, der dunkle Wander- bzw. Sportklamotten trug. Er führte Wanderstöcke und einen hellen Rucksack mit, außerdem trug er größere Kopfhörer und sprach mit bayerischer Mundart. Gegen ihn wird nun wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung und Nötigung ermittelt. Die Polizei Miesbach bittet unter 08025/2990 um sachdienliche Hinweise.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2019


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen