BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall

Am Morgen des 28.10.2019 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Tiroler Straße in Bayrischzell. Ein 20-jähriger Schlierseer fuhr mit einem Kleintransporter von Landl aus kommend in Richtung Bayrischzell. Hierbei verlor er alleinbeteiligt aufgrund nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überschlug sich und kam nach links von der Fahrbahn ab. Erst 50 Meter weiter in einem ca. 2 Meter tiefen, trockenen Flussbett kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der
Fahrer erlitt hierbei mittelschwere Verletzungen und wurde per Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Am Kleintransporter entstand Totalschaden, weiterhin wurden ca. 40 Meter Leitplanke sowie eine Mauer stark beschädigt. Insgesamt wird der Schaden auf ca. 16.000 Euro geschätzt.
Aufgrund austretender Betriebsstoffe befand sich die Freiwillige Feuerwehr Bayrischzell und die Straßenmeisterei Hausham im Einsatz. Die Staatsstraße musste während der Räumung der Unfallstelle zeitweise gesperrt werden.

Polizeiinspektion Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2019


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen