BAYERNregional
Bayrischzell

Mountainbiker gestürzt.

Hundham/Bad Feilnbach. Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag Nachmittag ein Mountainbiker auf einer Forststraße in der Nähe der Tregleralm bei Bad Feilnbach zu. Der 64-Jährige Münchner war auf der sogenannten Breitensteinrunde unterwegs. Bei der Abfahrt in Richtung Tregleralm stürzte er auf einem steilen Stück der Straße so unglücklich nach vorn über den Lenker, dass er sich eine Verletzung am Oberarm und zahlreiche Abschürfungen zuzog. Sein Begleiter konnte erst von der Almwirtschaft aus einen Notruf veranlassen. Die Bergung des Verletzten wurde von der Bergwacht Bad Feilnbach durchgeführt.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen