BAYERNregional
Bayrischzell

Geschwindigkeitsmessung durchgeführt

Am Samstag führten Beamte der Polizeiinspektion Miesbach und Kiefersfelden in den Nachmittagsstunden Lasermessungen im Bereich Bayrischzell und Sudelfeld durch. Auf der unfallträchtigen Sudelfeldstrecke war auf Grund des schönen Wetters das Verkehrsaufkommen durch Motorrad- und Pkw-Fahrer sehr hoch.



Erfreulicherweise mussten jedoch lediglich sechs Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Deutlich zu schnell war dabei ein 45 jähriger Motorradfahrer aus Wasserburg, der im Ortsbereich von Bayrischzell mit 74 km/h unterwegs war. Er muss auf Grund seiner Geschwindigkeitsüberschreitung nicht nur mit einer Geldbuße, sondern auch mit Punkten in der Verkehrssünderdatei in Flensburg rechnen.


Die Polizei wird im Sudelfeldgebiet auch weiterhin konsequent Geschwindigkeitsmessungen durchführen.





Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen