BAYERNregional
Bayrischzell

Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Am 01.08.09, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich auf der Tiroler Straße, ca. 2 Kilometer nach Bayrischzell ein weiterer Motorradunfall. Der Fahrzeuglenker, ein 27-jähriger Münchner war in Richtung Landl unterwegs und kam aufgrund eines Fahrfehlers in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr er in den Straßengraben und kam aber noch im Bereich der Wiese zum Liegen. Dabei hatte er Glück, denn unmittelbar weiter rechts grenzt das Waldstück an.

Der Motorradfahrer war an dem Unfall alleinbeteiligt und wurde leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht.

An dem Fahrzeug, einer Suzuki, GSX, R750 entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen