BAYERNregional
Bayrischzell

Motorradunfall zwischen Bayrischzell und Landl

Am 23.08.2009 kam es gegen 13:10 Uhr auf der Staatsstraße 2075 zwischen Bayrischzell und Landl zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad- und einem Pkw-Fahrer. Dabei übersah der Kradfahrer, ein 65jähriger Mann aus Pfaffing (Lkr. Rosenheim) dass der Pkw eines 46jährigen Bayrischzellers nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Er überholte die drei vor ihm wartenden Pkw und erkannte die Situation zu spät. Beim Versuch zu bremsen stürzte der Mann vom Krad und dieses fuhr alleine weiter bis es auf das Heck des abbiegenden Pkw prallte.

Der Motorradfahrer klagte anschließend über Schmerzen an der rechten Schulter und wurde vom BRK ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert. An der Unfallstelle waren neben der First Responder Gruppe der Bergwacht auch die Feuerwehr Bayrischzell, die ausgelaufenes Öl und Benzin binden musste.


An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (Suzuki


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen