BAYERNregional
Bayrischzell

Tödlicher Motorradunfall in Bayrischzell

Am frühen Samstagabend, gegen 18.35 Uhr, kam ein 22-jähriger Motorradfahrer aus München im Gemeindegebiet Bayrischzell ums Leben. Der junge Mann befuhr mit einer neuwertigen BMW F 800 R die Staatsstraße 2075 von Österreich kommend in Richtung Bayrischzell. Im Auslauf einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenspur und dann auf den Grünstreifen. Dort fuhr er noch einige Meter weiter, bis er in das danebenliegende ausgetrocknete Bachbett der Aubach fuhr. Darin überschlug es das Motorrad mehrmals, der Münchner erlitt dabei mehrere schwere Verletzungen, die zum Tode führten. Als erstes traf die Bergwacht Bayrischzell am Unfallort ein, jedoch konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Bayrischzell gerufen, die die Straße sperrte und an der Unfallstelle half. Die Staatsstraße in Richtung Österreich musste bis 21.00 Uhr gesperrt werden. Der Schaden an dem Motorrad wird auf 7000 Euro geschätzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2011


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen