BAYERNregional
Bayrischzell

Balkonbrand in Geitau

Am 02.12.12 gegen 13:45 Uhr kam es in Geitau an einem Wohnhaus zu einem Brand des Balkons. Die Bewohner bemerkten Rauch und bereits Flammen auf dem Balkon und konnten den Brand selbst mit Wasser ablöschen. Zur Sicherheit verständigten sie die Feuerwehr. Die Feuerwehr Bayrischzell rückte mit 2 Fahrzeugen und ca. 15 Leuten an. Der Brandbereich wurde nach Glutnestern abgesucht. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Im Bereich des Balkons brannte die hölzerne Außenschalung bzw. wurde verkohlt. Die Gebäudesubstanz wurde nicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Brandursächlich war möglicherweise auf dem Balkon abgestellte Ofenasche.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen