BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am 21.05.2013, um 11:20 Uhr befuhr ein Bayrischzeller mit seinem Pkw, Land Rover die Staatsstraße 2075 in Richtung Bayrischzell. An der Einmündung in die Bundesstraße 307 musste er aufgrund eines „Stopp-Schildes“ anhalten. Als er anschließend nach links abbog, übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Verkehrsteilnehmer aus München. Dieser war mit seinem Kraftrad, Harley-Davidson auf der Bundesstraße in Richtung Aurach unterwegs.
Der Motorradfahrer bremste stark ab und konnte damit einen Zusammenstoß vermeiden. Allerdings kam er zu Sturz und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde vom BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht.
Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 5000,- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2013


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen