BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall aufgrund Unterzucker

Am 29.06.2013 gegen 12:10 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Bayrischzeller
Straße/ Rosenheimer Straße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 47jährige Miesbacherin war mit ihrem Fahrzeug VW Sharan, aus Richtung Parsberg kommend auf der Rosenheimer Straße in Richtung stadteinwärts
unterwegs. Laut Zeugenaussagen, wurde die Fahrzeugführerin, welche mit zwei
ihrer Kinder unterwegs war, vor der Kreuzung langsam ohnmächtig, geriet zu weit nach links und kollidierte mit einem auf der Linksabbiegespur stehenden Fahrzeug.
Durch die Wucht des Aufpralls, wurde dieses Fahrzeug auf ein weiteres davor
befindliches abbiegenden Fahrzeuges geschoben, wodurch in der weiteren Folge
der vordere Pkw unkontrolliert in den Kreuzungsbereich geschleudert wurde. Die beiden Insassen dieses Fahrzeuges, 62 Jahre und 63 Jahre alt aus Miesbach, hatten Glück, dass der Verkehr auf der Bayrischzeller Straße gerade stand.
Auch das verursachende Fahrzeug, schoss mit einer sich erhöhenden Geschwindigkeit über den Kreuzungsbereich, geriet dann nach rechts von der Fahrbahn ab, riss einen Hydranten sowie ein Verkehrsschild ab und kam im Grundstück der Rosenheimer Straße 13 zum stehen. Am Grundstück wurde die Hecke, ein Baum und
einige Sträucher erheblich beschädigt. Fußgänger waren glücklicher Weise in
unmittelbarer Nähe gerade nicht unterwegs.

Einige Zeugen des Unfalls eilten sofort zum Fahrzeug, der noch laufende Motor
wurde abgestellt, erst jetzt kamen die sich noch drehenden Antriebsräder zur Ruhe.
Die Kinder im Fondbereich waren unverletzt, die Fahrzeugführerin kam nach einiger Zeit wieder zu sich und wurde ins Krankenhaus nach Agatharied verbracht.
Auch einige Insassen der anderen geschädigten Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen, derzeit sind der sachbearbeitenden Inspektion Miesbach, drei leicht verletzte Personen bekannt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen