BAYERNregional
Bayrischzell

Tödlicher Verkehrsunfall - 2 Motorradfahrer getötet

Am Samstag, 10.08.13, 15.25 Uhr kam es auf der B 307 im Sudelfeldgebiet zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer getötet worden sind. Ein 34jähriger aus dem Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem Kraftrad die Bundesstraße Richtung Bayrischzell und überholte. Dabei kam ihm ein 45jähriger Motorradfahrer aus München entgegen, der seinerseits ebenfalls überholte. Es kam zum Frontalzusammenstoss der beiden Kradfahrer. Der 45jährige erlitt so schwere Verletzungen, er verstarb an der Unfallstelle. Der zweite Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen durch den Rettungshubschrauber ins Klinikum nach München geflogen, wo er ebenfalls verstarb.

Vor Ort wurde ein unfallanalytisches Gutachten durch einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache gefertigt. Die B 307 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Zwei weitere unbeteiligte Motorradfahrer wurden von umherfliegenden Fahrzeugteilen getroffen, blieben aber zum Glück unverletzt. Es entstand lediglich leichter Sachschaden an den Krafträdern.



In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Kiefersfelden, eine Frau, die zum Unfallzeitpunkt mit ihrem schwarzen Geländewagen auf der B 307 Richtung Bayrischzell unterwegs war und unmittelbare Unfallzeugin wurde, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 08033-9740 zu melden.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2013


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen