BAYERNregional
Bayrischzell

Sachbeschädigung am Parkplatz Spitzingsee

In der Nacht vom 26.10. auf 27.10.2013 beschädigte ein oder mehrere unbekannte Täter am Spitzingsee das zum Parkplatz am See gehörende Parkwärterhäuschen unterhalb der Taubensteinbahn. Der Angestellte trat am Sonntag, den 27.10.2013 gegen 07:55 Uhr den Dienst am Parkplatz an, als er die Beschädigungen an der Holztüre des Häuschens, sowie an einem Aushängeschild vor der Hütte sah. Das Schild wurde aus der Halterung gerissen und der Beschlag der Holztüre durch rohe Gewalteinwirkung aufgebrochen. Der bzw. die unbekannten Täter verschafften sich anschließend Zugang zum Häuschen und entwendete einen Kasten Pilsbier.
An der Holztüre entstand ein Sachschaden von etwa 150,- Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach unter der Tel. 08025/2990.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen