BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall am Sudelfeld

Am 17.05.2014, um 15:20 Uhr, ereignete sich am Sudelfeld in der Passkurve ein Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Ein 22-jähriger Schlierseer befuhr mit seinem VW Polo die B 307 in Richtung Bayrischzell. In der Passkurve, am höchsten Punkt des Sudelfeldes, geriet er aufgrund regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Zu dieser Zeit befuhr ein 19-jähriger Rosenheimer mit seinem Renault Scenic die B 307 in der Gegenrichtung. Der 22-jährige fuhr mit dem linken Teil seiner Fahrzeugfront gegen die linke Seite des Renault.
Der Renault war mit fünf Personen besetzt, während der Polo-Fahrer alleine unterwegs war. Bei dem Unfall wurde jedoch niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bayrischzell rückte mit einem Löschzug an, um ausgelaufenes Motoröl zu binden. Es kam lediglich zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2014


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen