BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern

Bayrischzell und Staatsgrenze ein Verkehrsunfall. Dabei kam ein 40jähriger Mann aus Landsberg mit seinem Motorrad Moto-Guzzi nach einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Während sich das Motorrad überschlug und im Straßengraben landete, wurde der Fahrer auf die Fahrbahn geschleudert. Ein dahinter fahrender zweiter Motorradfahrer, ein 34jähriger Mann aus München, versuchte dem auf der Fahrbahn Liegenden auszuweichen und kam dadurch ebenfalls zu Sturz und rutschte mit seiner Honda nach rechts in den Straßengraben.

Der Landsberger trug durch den Unfall lebensgefährliche Verletzungen davon und wurde per Helikopter in eine Spezialklinik geflogen. Der Münchner kam mit mittelschweren Verletzungen in ein regionales Krankenhaus.

Die beiden Motorräder waren nicht mehr fahrbereit.

Die St 2075 war vom Unfallzeitpunkt bis 15:45 Uhr vollständig gesperrt. Die FFW Bayrischzell war mit 20 Mann vor Ort.

Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten und die Sicherstellung der Motorräder an, um den Unfallhergang eindeutig zu klären.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2015


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen