BAYERNregional
Bayrischzell

Kontrollgruppe Krad

In der Zeit von 07.07.-09.07.2015 wurden von der Kontrollgruppe Motorrad in Zusammenarbeit mit dem Kollegen verschiedener Polizeiinspektionen und -stationen mehrere Kontrollaktion in den Bereichen Sudelfeld und Kesselberg samt den dazugehörigen Zufahrtsstrecken durchgeführt.


Während dieser Kontrollen wurden 84 Motorräder kontrolliert und dabei 26 Kräder wegen diverser technischer Mängel sowie Verstößen gegen Verhaltensvorschriften gemäß der Straßenverkehrsordnung beanstandet. 18 Kradfahrer erhalten jeweils eine Ordnungswidrigkeitsanzeige, 8 Kradfahrer kamen mit einem Verwarnungsgeld davon.

Bei 4 Kradfahrern musste wegen erheblicher technischer Mängel die Weiterfahrt vor Ort unterbunden werden.

Im Rahmen der in die Kontrollaktionen integrierten Geschwindigkeitsüberwachung wurden selbstverständlich auch andere Fahrzeuge beanstandet, dabei wurden 12 Verstöße gegen bestehende Geschwindigkeitsbeschränkungen geahndet.





Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2015


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen