BAYERNregional
Benediktbeuern

Verwirrter Senior am Bahngleis

Am 20.04.2018 um 07.25 Uhr befand sich ein 83jähriger Mann aus Benediktbeuern am
südlichen Bahnübergang am Kloster in Benediktbeuern und ging immer wieder auf die
Gleise. Vor einem nach Kochel ausfahrenden Zug legte er sich dann plötzlich in das
Gleisbett. Der Lokführer reagierte mit einem lang anhaltenden Signalpfiff und konnte den Zug rechtzeitig und gefahrlos anhalten. Daraufhin legte der offenbar verwirrte Mann sich auf die Gleise. Als ihn der Lokführer und Passanten ansprachen, lief er weg.
Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten den Mann einholen und brachten ihn auf die
Dienststelle zur Personalienfeststellung, von wo er dann in eine psychiatrische Klinik überstellt wurde. Gleichzeitig wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2018


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen