BAYERNregional
Benediktbeuern

Diebstahl eines Fahrrads

Am 21.09.08, fuhr ein 37-jähriger Penzberger mit seinem nagelneuen Mountainbike Marke Cube Farbe rot/schwarz von Benediktbeuern zur Materialbahn der Tutzinger Hütte. Dort ließ er sein Rad von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr versperrt zurück und ging auf die Benediktenwand.

Als er wieder zurück kam, war nur noch das aufgezwickte Schloß da, das Rad wurde von bisher unbekannten Täter entwendet.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 2300.—Euro.




Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2008


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz