BAYERNregional
Benediktbeuern

Grenzpolizei findet Marihuana bei Pollinger

Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau kontrollierten am Dienstag, den 08.10.2019 gegen 14:00 Uhr in Benediktbeuern einen 27-jährigen Pharmawerker. Er gab an, einen Freund besuchen zu wollen und wirkte bei der Kontrolle äußerst nervös. Im weiteren Verlauf gab er zu, bereits wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt aufgefallen zu sein. Ebenso übergab der Pollinger den Schleierfahndern einen benutzen Crusher. Bei der anschließenden Durchsuchung kamen dann auch noch eine geringe Menge Marihuana, sowie ein bereits fertig gedrehter Joint zum Vorschein. Das Rauschgift, der Joint und der Crusher wurden von der Grenzpolizei eingezogen. Nun muss sich der Pollinger wegen dem erneuten Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vor Gericht verantworten.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2019


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen